Steckbriefe

 

Name:

Janice Stender

 

Geburtsdatum:

17.06.1989

 

Nationalität:

Deutsch

 
Familienstand:

verheiratet (Fredi)

 

Beruf:

Kauffrau Bürokommunikation

 

Hobbys:

Fußball (FC Bayern), tanzen, Fitness, Ski fahren, zeichnen/malen, Sprachen

 

Lieblingsspieler:

Bastian Schweinsteiger

 
Über mich:   

Ja auch Frauen können sich für den Fußball begeistern ;-) Schon als kleines Mädchen lief bei uns Zuhause samstags immer die Bundesliga, später wuchs dann die Begeisterung für den FCB. In unserem Fanclub unterstütze ich meine Jungs hauptsächlich in Aufgaben rundum die Orga. Und stehe allen Frauen, die den FCB genau so toll finden wie ich, sehr gerne zur Verfügung!

Denn Mädels..!? Fußball ist nicht nur Männersache :-D!

 

 

Name:

Oliver Bencetic

 

Geburtsdatum:

31.10.1984

 

Nationalität:

Serbisch

 
Familienstand:

ledig

 

Beruf:

Industriekaufmann

 

Hobbys:

Fußball (FC Bayern), Snowboarden, Xbox und Musik

 

Lieblingsspieler:

Franck Ribéry

 

Über mich:   

Passionierter und fußballverrückter FCB-Fan seit jeher. Ich bin zuständig für unseren Social Network Auftritt und halte euch bei Facebook und Twitter in Sachen News, Transfers, Gerüchten und Spieltaginfos rund um den FCB auf dem Laufenden.

Name:

Florian SiegerFlo

 

Geburtsdatum:

25.04.1993

 

Nationalität:

Deutsch

 

Familienstand:

ledig

 

Beruf:

Werkzeugmechaniker

 

Hobbys:

Fußball (Aktiv SV Wurmlingen), Wintersport, Musik

 

Lieblingsspieler:

Thomas Müller

 

Über mich:

Seit ich denken kann, bin ich Fan der Rot-Weißen Fußballmacht aus München. In der Allianz Arena fühle ich mich in der Nord- oder Südkurve am wohlsten, denn es gibt nichts schöneres, als den FCB von einem Stehplatz aus lautstark unterstützen zu können.

 In unserem Fanclub bin ich der Schriftführer.  

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Name:

Sascha StaigerSascha

 

Geburtsdatum:

06.03.1979

 

Nationalität:

Deutsch

 

Familienstand:

ledig

 

Beruf:

König der Schornsteine

 

Hobby:

Fußball, Ps4 und noch vieles mehr

 

Lieblingsspieler:

Kingsley Coman

 

Über mich:

Seit meinem 10. Lebensjahr bin ich Fan von Bayern München.

In unserm Fanclub bin ich der Kassierer.

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Name: Jay

Jerome Hilpold

 

Geburtsdatum:

28.09.1988

 
Nationalität:

Deutsch

 

Familienstand:

ledig

 

Beruf:

Ölprinz (Esso)

 

Hobbys:

Fußball (FC Bayern), Tennis, Skifahren, Xbox und Musik

 

Lieblingsspieler:

Franck Ribery

 

Über mich:

Ich bin seit meiner Kindheit großer FC Bayern München Fan. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit in der Allianz Arena ( Süd oder Nordkurve). In unserem Fanclub bin ich der 1.Vorsitzende. Zuständig für alles organisatorische und für jegliche Art von Problemen.                        

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tag und Nacht erreichbar